Small Business Solutions
Innovationen 2024
Friedhofweg 2b A- 8530 Deutschlandsberg
Hotline +43/664/2710763
Direkt zum Seiteninhalt
<<<Menübutton

Telefone

Produkte > Telefonie > Agfeo

Agfeo T 10

Ob an der Wand oder auf dem Tisch. Das Analogtelefon T 10 macht immer eine gute Figur. Klein, aber mit allen Funktionen, die das Telefonieren erleichtern. Das stimmige Preis-/Leistungsverhältnis, das moderne Design und die Bedienfunktionalität zeichnen das AGFEO Analogtelefon aus und setzen Ihrer Kommunikation keine Grenzen.
mehr Informationen>>

Agfeo T 15

Auf den ersten Blick besticht das T 15 durch sein elegantes, attraktives Design – aber dahinter verbirgt sich auch eine Palette an modernen Funktionen. Mit dieser Kombination aus Gehäusedesign, Bedienfunktionalität, auszeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis und erstklassiger Qualität setzt AGFEO Maßstäbe im Bereich der Analogtelefonie und bietet mit dem neuen Telefon T 15 Kommunikationsmöglichkeiten auf höchstem Niveau.
mehr Informationen>>

Agfeo DECT 20

Handlich und kompakt? Ja, Agfeo bietet auch diese Option. Vollfunktionsfähig, schnell und qualitativ hochwertig. Mit bis zu 200 Kontakten sind hier fast keine Grenzen gesetzt. Ein grafisch top-Display gibt dem Agfeo DECT 20 das Sahnehäubchen.
mehr Informationen>>

Zurück zum Seiteninhalt