Small Business Solutions
Innovationen 2020
Friedhofweg 2b A- 8530 Deutschlandsberg
Hotline +43/664/2710763
Direkt zum Seiteninhalt
<<<Menübutton

GS BusinessManager 3.0




Small Business Solutions

GS BusinessManager 3.0

Das browserbasierte eCommerce Warenwirtschaftssystem für Einsteiger und Profis!

<<zu den Features der verschiedenen Versionen>>


Mit dem Warenwirtschaftssystem von GS Software haben Sie Ihre Geschäftsprozesse voll im Griff. Rechnungen schreiben, Kunden anlegen und verwalten, Aufträge verfolgen, Inventur, Mahnwesen, Disposition - alles schnell erledigt.

Die Bedienung des GS BusinessManagers ist durch die browserbasierte Oberfläche sehr benutzerfreundlich gestaltet. Die Einsatzmöglichkeit besteht auf dem lokalen PC, im internen Netzwerk, im Intra- und im Internet.


Für wen eignet sich der GS BusinessManager?

Der GS BusinessManager eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für Profis.

Setzen Sie bereits den GS ShopBuilder Pro oder Pro Plus ein? Dann können Sie die automatische Anbindung an den GS BusinessManager nutzen. Shopbestellungen fließen per Mausklick in die Warenwirtschaft und gelangen somit in Ihre Auftragsbearbeitung.


Wie ist der GS BusinessManager aufgebaut?
Der GS Business Manager ist ein netzwerkfähiges Warenwirtschaftssystem. Die Einsatzmöglichkeit der Software besteht auf dem lokalen PC, im internen Netzwerk, im Intra- und Internet. Bei jedem Start werden Sie nach Ihrem Passwort gefragt, so dass nur autorisierte Personen Zugriff zur Warenwirtschaft haben.

Die Bedienung des GS Business Manager ist durch die browserbasierte Oberfläche sehr benutzerfreundlich. ähnlich einem Formular können Sie Ihre Daten über die Eingabe in Textfelder oder das Anklicken sogenannte Checkboxen ganz einfach pflegen.


Welche Funktionen bietet der GS BusinessManager?

Die Software beinhaltet je nach Versionsumfang eine Vielzahl von Funktionen zum Anlegen, Pflegen und Verwalten diverser Datensätze der Stammdaten, Auftragsbearbeitung, Bestellungen, Offene Posten, Mahnwesen, Lagerverwaltung, Inventur, Statistik, Preispflege sowie Administration und Shopbestellungen.


Wie erstelle und verwalte ich Datensätze?
Das Erstellen und Verwalten der Datensätze erfolgt in den einzelnen Eingabemasken der jeweiligen Unterbereiche. Die eingegebenen Datensätze werden so in separate Datenbanken abgelegt und gespeichert.

In den Übersichtstabellen werden Ihnen alle vorhandenen Datensätze sowie die zu jedem Datensatz gehörigen Datenfelder aufgeführt. Sie können hier die Daten editieren und verwalten. Durch Anklicken öffnen sich z.B. die entsprechenden Masken zur manuellen Eingabe bzw. Pflege der bereits vorhandenen Datensätze.


Wie funktioniert die Anbindung an den GS ShopBuilder?
Der GS BusinessManager verfügt über eine direkte Anbindung an unser Onlineshop-System GS ShopBuilder (ab Version Pro).

Mit Hilfe dieser Schnittstelle können alle Shopbestellungen direkt in die Auftrags-
Bearbeitung des Warenwirtschaftssystems übernommen werden. Ihre Kunden erhalten nach ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail und Sie als Shopbetreiber den Kundenauftrag.

Alle Bestellungen werden über den Mail-Client aus dem Online-Shop abgeholt und in den GS BusinessManager übertragen. So erfassen und verwalten Sie die eingehenden Shopbestellungen schnell und unkompliziert.


Der GS BusinessManager im Überblick
Das Konzept:
• Einfache Bedienbarkeit durch einen klar definierten Aufbau
• Sehr kurze Implementierungszeiten durch eine schlanke Architektur
und eine hohe Standardisierung
• Beliebige Skalierbarkeit bei gleich bleibend optimaler Performance
• Anbindungsmöglichkeit an die Shoplösung GS ShopBuilder
• Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
• Browserbasiert

<<zu den Features der verschiedenen Versionen>>


Basic

Preis: € 99.-- (inkl. MwSt)

Jetzt kaufen>>

Standard

Preis: € 199.-- (inkl. MwSt)

Jetzt kaufen>>

Pro

Preis: € 599.-- (inkl. MwSt)

Jetzt kaufen>>

Business

Preis: € 999.-- (inkl. MwSt)

Jetzt kaufen>>

Zurück zum Seiteninhalt