Small Business Solutions
Innovationen 2020
Friedhofweg 2b A- 8530 Deutschlandsberg
Hotline +43/664/2710763
Direkt zum Seiteninhalt
<<<Menübutton

Dr. Hardware 2013




Small Business Solutions

Dr. Hardware 2013

Dr. Hardware ist seit über 15 Jahren das zuverlässige, vielfach ausgezeichnete Analyse- und Benchmarkprogramm, das durch Detailfülle, Aktualität und übersichtliche Bedienung den Anwender überzeugt.
Dr. Hardware wurde für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 optimiert und ist für Desktop PC´s, Note- und Netbooks gleich gut geeignet.


"Dr. Hardware" für Windows gehört zu den populärsten Systemanalyse-Werkzeugen auf dem deutschen Markt. Für vergleichsweise wenig Geld liefert die Software dem Anwender jede wichtige Funktion zum Betriebssystem sowie zur installierten Hardware.

In fünf zentralen Kategorien lassen sich die Informationen bei "Dr. Hardware" auslesen: Hardware, angeschlossene Geräte, Betriebssystem, Ressourcen und Leistung. Ein hervorragendes Extra sind Benchmarks für alle wichtigen PC-Komponenten, die sich mit den Werten einiger Referenzrechner vergleichen lassen.

Damit bekommen Sie rasch einen Überblick, ob Ihr Rechner tatsächlich so schnell ist, wie er sein sollte und welche Komponenten der Grund für eine zu geringe Leistungsfähigkeit sein könnten. In der neuen Version 2013 unterstützt "Dr. Hardware" nun auch die aktuellste Hardware.

Fazit: "Dr. Hardware" ist ein Systemanalyse-Werkzeug für Windows vom Feinsten.

Systemvoraussetzungen und Features

  • ab Windows 2000. Optimiert für Windows 7, Windows 8, XP und Vista (32 und 64 Bit)!

  • benötigt GDI+, das unter Windows 2000 fehlen kann

  • detaillierte Analyse von Prozessor, BIOS, Cache, Bus, Speicherbausteinen, Chipsatz, PCI-Devices

  • Temperaturüberwachung inklusive akustische Warnoption

  • Analyse von Festplatten, optischen Laufwerken, USB-Geräten, Scanner, Drucker und Multimedia

  • Benchmarks (CPU, Grafik, Festplatten, CD ROM, DVD, SCSI, Netzlaufwerke, Internetverbindung)

  • ausführliche Infos zu Windows, Browsern, Security-Aspekten

  • Extras: Rating-Test, Tastatur-Funktionstest, Monitor-Testbild

  • modernes Design, Hilfe- und Reportfunktion (inkl. Autoreport, Ausgabe auf Drucker oder Datei)




Preis: ab € 29.--
(inkl. MwSt)

Jetzt kaufen>>

Zurück zum Seiteninhalt