Small Business Solutions
Innovationen 2024
Friedhofweg 2b A- 8530 Deutschlandsberg
Hotline +43/664/2710763
Direkt zum Seiteninhalt
<<<Menübutton

Systemtelefone

Produkte > Telefonie > Agfeo

Agfeo ST 15

Auf den ersten Blick besticht das ST 15 durch sein elegantes, attraktives Design.Mit vielen Funktionen und einfacher Bedienung ist es das ideale Telefon für den professionellen Anwender.
mehr Informationen>>

Agfeo ST 21

Viele Funktionen und trotzdem eine einfache und übersichtliche Bedienung - sowie die Software TK-Suite zur PC-gestützten Bedienung.Das ideale Gerät für den professionellen Anwender, der immer erreichbar sein muss und eine echte Hilfe für seine Arbeit am Telefon sucht.
mehr Informationen>>

Agfeo ST 31

Das ST 31 mit dem bewährten Agfeo Bedienkonzept und dem Plus an Ausstattung, ist die konsequente Weiterentwicklung mit Anpassungen an die moderne Telefonie. Navigationstasten unter dem Display geben den nächsten Bedienschritt vor.
mehr Informationen>>

Agfeo ST 40

Unser größtes Systemtelefon setzt neue Maßstäbe in Funktion und Bedienung. Das Bedienkonzept ist komplett neu erstellt worden. Navigationstasten unter dem Display geben den nächsten Bedienschritt vor. Die wohl zur Zeit einfachste Benutzerführung, die wir uns vorstellen können.
mehr Informationen>>

Agfeo ST 40 IP

Mit dem Systemtelefon ST 40 IP setzt Agfeo neue Maßstäbe in der VoIP-Telefonie. Das Agfeo ST 40 IP ist geeignet für alle Telefonanlagen mit Agfeo System- IP-Anbindung (ASIP) und bietet die bewährte Agfeo-Systemfunktionalität über das LAN. Die IP-Telefone können direkt an das Netzwerk angeschlossenwerden, so dass zusätzliche Telefonleitungen überflüssig sind.
mehr Informationen>>

Zurück zum Seiteninhalt